George Clooney: Erster Orgasmus und seine Vorliebe für Flatulenzen

George-Clooney-Stacy-Keibler-Hollywood-Film-Awards
George Clooney & Stacy Keibler | PR Photos

George Clooney (50) hat sich in der neuen Ausgabe des Rolling Stone geoutet!

Nein, er steht auf Frauen, da können wir euch beruhigen – er hat verraten wann er sein erstes Mal hatte, aber leider nicht mit wem es passierte.

Er sei „jung, sehr jung, zu jung“ gewesen beim ersten Sex. Da war er gerade süße 16 und noch meilenweit davon entfernt, so ein absoluter Frauenschwarm zu sein, wie er es jetzt ist.

Aber es gibt noch viel tiefere Abgründe in seinem Leben! Seinen ersten Orgasmus hatte er nämlich schon als kleiner Junge, wie George Clooney im Magazin ausplauderte.

„Ich glaube, es war während ich an einem Seil hochgeklettert bin, als ich sechs oder sieben war. Ich meine, nichts kam raus, aber alle anderen Elemente waren da. Ich erinnere mich oben angekommen zu sein, am Seil hängend und sagte mir, ‚Oh mein Gott, das fühlt sich toll an!'“

Der gute George ist eben auch nur ein Mann, so wundert es auch nicht, dass er sich gut und gerne über Flatulenzen amüsiert.

„Es ist eines der lustigsten Dinge, in der Geschichte der Menschheit. Schon die Idee von einem Furz bringt mich zum Lachen. Das Wort ‚Furz‘ zu sagen bringt mich zum Lachen. Ich habe einen iFurz auf meinem Handy. Ich habe ferngesteuerte Furzkissen. Fürze. Für mich gibt es nichts Lutigeres.“

Na liebe Damen, ist euch George Clooney jetzt immer noch sympathisch? Dann seid ihr echt hart im Nehmen! Was wohl seine Freundin Stacy Keibler von seinen Vorlieben hält?