George Clooney erklärt Amal Alamuddin seine Liebe

Monuments-Men-Premiere-New-York-George-Clooney-2-250x376
George Clooney liebt seine Amal über alles | Foto: MJ Photos / PRPhotos.com

Ist er nicht einfach süß? George Clooney hat mit Amal Alamuddin endlich die Frau gefunden, mit der er bereit ist, den Rest seines Lebens zu verbringen – und das, obwohl er eigentlich genug von der Ehe hatte.

Bei der Celebrity Fight Night in Florenz plauderte der Schauspieler nicht nur aus, dass er in Venedig heiraten wird, er erklärte seiner Liebsten auch vor Publikum, dass er sie liebt.

Seine Rede beendete er mit romantischen Worte, die jede Frau gerne hört. „Ich möchte meiner zukünftigen Frau Amal sagen, dass ich dich sehr liebe. Ich kann es nicht erwarten, dein Ehemann zu werden.“

Damit zerbrach er zwar sicher das eine oder andere Herz unter seinen weiblichen Fans, doch das ist dem Hollywoodstar egal – für ihn zählt nur Amal und das soll auch die ganze Welt wissen.