George Clooney & Elisabetta Canalis geben Trennung bekannt!

George-Clooney-Elisabetta-Canalis-2009
George Clooney & Elisabetta Canalis | PR Photos

Die Frauenwelt kann wieder hoffen – George Clooney (50) hat nun offiziell die Trennung seiner Dauerfreundin Elisabetta Canalis (32) bekanntgegeben!

Zwei Jahre waren der reife Frauenschwarm und die rassige Italienerin ein Paar, zwischendurch gab es schon immer wieder Trennungsgerüchte, die sich allerdings bis heute nicht bewahrheitet hatten. Auch eine Hochzeit wurde in regelmäßigen Abständen von der Presse spekuliert.

Diesmal ist es aber wirklich Aus für George Clooney. In einem Statement in einer italienischen Zeitung ließ er Folgendes verlauten…

„Wir sind nicht mehr zusammen. Es ist sehr schwer und sehr persönlich und wir hoffen, dass jeder unsere Privatsphäre respektieren kann.“ Dieser Wunsch wird sich wohl nicht erfüllen, denn jetzt wird die Klatschpresse sicher allerlei mögliche Trennungsgründe erfinden.

Zuletzt wurden George Clooney und Elisabetta Canalis zusammen im Mai gesichtet, bei seinem 50. Geburtstag. Seit September 2009 waren sie offiziell ein Paar.

Anfang des Jahres überschlugen sich die Ereignisse. ER sagte öffentlich, dass er nicht vor habe, seine Freundin irgendwann zu heiraten. SIE holte im Februar zum Gegenschlag aus – sie wolle keine Kinder, weil sie mit ihren Hunden schon vollends befriedigt sei.

Ende März schrieb dann schon das Magazin „Grazia“ von einer angeblichen Trennung George Clooneys und seiner hübschen Elisabetta. Bis jetzt hat noch keiner geschafft den Mann zu bändigen, das wird auch bestimmt nicht mehr geschehen. Wahrscheinlich genießt er jetzt erstmal wieder sein Singleleben, darf er auch!