George Clooney & Elisabetta Canalis: Trennung nach Streit?

George-Clooney-Elisabetta-Canalis-2009
George Clooney & Elisabetta Canalis | PR Photos

Seit dieser Woche ist Hollywoodhübschling George Clooney (50) wieder Single, die Trennung von seiner Freundin Elisabetta Canalis (32) kam für alle überraschend, vermutlich aber nicht für das Ex-Paar selbst.

Die Trennung kam angeblich nach einem Streit, der nach einer Dinnerparty am Comer See in Italien stattgefunden haben soll. Die Atmosphäre soll total aufgeheizt gewesen sein, die Worte die gefallen sind waren angeblich „feurig“.

Elisabetta Canalis sei danach aus dem Haus gestürmt, direkt nach Mailand zu Freunden gefahren und dann mit ihren Hunden in ihre Heimat Sardinien weitergeflogen. Das deckt sich auch mit den Erzählungen von Alfonso Signorini, dem Herausgeber des italienischen Magazines „Chi“, der mit Elisabetta gut befreundet sein soll. Er sagt, dass George Clooney sich von ihr getrennt hat, nicht andersrum.

„Soweit ich weiß, hat er mit ihr Schluss gemacht und sie rannte daraufhin aus der Villa. Ich habe versucht sie anzurufen, aber ihr Telefon ist ausgeschaltet.“ Und weiter heißt es, „Für mich war die Nachricht vom Liebes-Aus eine echte Überraschung. Sie kamen so gut miteinander zurecht.“

Noch eine Woche zuvor habe Elisabetta um die 60 SMS von George Clooney bekommen, sie hätten sich total auf ihr Wiedersehen gefreut. „Aber gleichzeitig führten sie eine sehr komplizierte Beziehung. Es ist nicht leicht, mit einem Star dieses Kalibers liiert zu sein.“

Clooney, der ewige Junggeselle…