George Clooney und Elisabetta Canalis: KEINE Trennung!

Heute hab ich euch berichtet, dass Hollywoodschönling George Clooney sich von seiner italienischen Freundin Elisabetta Canalis getrennt hätte, das stellt sich nun als falsch heraus…

Über einen Sprecher sagte Clooney, „Noch einmal…diese Story ist erfunden, über andere Medien verbreitet worden und jetzt dementiert. Aber lasst nicht die Fakten außer Acht, nur um eine gute Geschichte zu bekommen.“

Also alles nochmal auf Anfang. George Clooney ist seit einigen Monaten mit Mrs. Canalis zusammen, einer Schönheit aus Bella Italia.

Die ursprüngliche Behauptung einer britischen Zeitung war, dass die Beiden sich durch unterschiedliche Lebensweisen auseinandergelebt hätten. Sie wollte Party machen, er angeblich lieber zu Hause rumgammeln. Bullshit.