George Clooney: Für Ehefrau Amal wird er zum Koch

George-Clooney-Amal-Hail-Caeser-Premiere-Berlin-3
Für seine Amal stellt sich George Clooney auch schon mal hinter den Herd | Away! / PR Photos

Viele Frauen träumen davon, dass George Clooney sich für sie in die Küche stellt und ein leckeres Essen zaubert. Doch nur seine Ehefrau Amal kommt in den Genuss seiner Kochkünste… und ist davon nicht sonderlich begeistert, wie der Schauspieler zugab.

Von ,E!‘ wurde er gefragt, wie sie denn ihren zweiten Hochzeitstag gefeiert haben und der Hollywoodstar scherzte, „Es war sehr groß. Eine wirklich große Feier mit Feuerwerk“. Doch ganz so übertrieben hat er nicht, am Ende gab es von ihm nur ein selbstgemachtes Essen.

„Ich habe nicht das Gefühl, dass sie jemals mit meinen Kochkünsten zufrieden ist. Wenn ich etwas zusammenwerfe – Spaghetti und Fleischbällchen – dann weiß sie nicht, dass es aus einem Glas kommt und ich kann sie damit austricksen“, erklärte er. George Clooney fügte hinzu, dass sie am Abend „vor allem getrunken haben“ und versicherte, dass es „sehr zivilisiert“ zuging.