George Clooney: Details zur Hochzeit in Venedig

George-Clooney-AFI-Fest-2013
George Clooney wird bald heiraten | Andrew Evans / PR Photos

Gerüchte über die Hochzeit von George Clooney gibt es einige, doch jetzt wird es endlich konkreter. Der Hollywoodstar wird am 27. September seine Verlobte Amal Alamuddin heiraten, das berichtet die New York Post.

Als Hochzeitslocation wurde sich keine Ranch in Kalifornien und kein Gotteshaus in London England ausgeschaut, sondern ein schickes Hotel in der Nähe von Venedig. Genauer gesagt soll die Trauung im romantischen Belmond Hotel Cipriani stattfinden, das auf der Inselgruppe Giudecca gelegen ist.

In dem Luxustempel residiert Jahr für Jahr die Elite der Filmbranche, wenn die Filmfestspiele von Venedig abgehalten werden. Al Pacino war schon da, Owen Wilson, Uma Thurman, Jude Law und viele mehr. Von dort hat man einen tollen Blick in die Lagune der Stadt und kann direkt am Wasser wunderschöne Sonnenuntergänge genießen.

Der perfekte Ort für eine Traumhochzeit! George Clooney selbst verriet kürzlich bei einem Event in der Toskana, dass er Amal in Italien das Ja-Wort geben wird, allerdings nicht am Comer See, wie ursprünglich angenommen wurde. „Ich traf meine liebenswerte zukünftige Braut, die ich in ein paar Wochen in Venedig heiraten werde, hier in Italien.“

Außerdem wird darauf getippt, dass es zuvor eine standesamtliche Trauung in London geben wird.