George Clooney macht einen Bogen um Twitter

George-Clooney-Variety-Cover-250x321
George Clooney | Variety Cover

Unzählige Stars twittern, liken und teilen, nur George Clooney (52) entzieht sich diesem Trend, jeden Schritt seines Privatlebens ins Internet zu stellen.

„Ich habe nachts gerne einen Drink“, so der Frauenschwarm in seinem aktuellen Interview mit dem Magazin ‚Variety‘. „Ich könnte leicht etwas Dummes sagen, und ich denke auch nicht, dass man dermaßen verfügbar sein muss.“

Auch Clooneys Kumpels hätten keinerlei Mitteilungsbedürfnis in der virtuellen Welt. „Ich denke nicht, dass Matt [Damon] oder Brad [Pitt] oder ich um 3 Uhr am Morgen unsere Gedanken in eine 140-Zeichen-Sache packen wollen.“

Am Samstag wird George Clooney übrigens zur 64. Berlinale in der Hauptstadt erwartet. Dort stellt er seinen neuen Film „The Monuments Men“ vor, aber wird garantiert nichts darüber bei Twitter, Facebook & Co. teilen. Schade eigentlich…