George Clooney soll Bill Clinton spielen

Bill-Clinton-George-Clooney
George Clooney in der Rolle von Bill Clinton? (PR Photos)

Wird George Clooney (51) bald von einem der einflussreichsten Schauspieler zum ehemals mächtigsten Mann der Welt?

Ex-Präsident Bill Clinton (65) will sein sein Leben verfilmen und hat im Interview mit Piers Morgan einen Hinweis darauf gegeben, wer sein Wunschkandidat für die Hauptrolle wäre.

Die Antwort lautete ganz klar: George! Obwohl er auch Brad Pitt in Betracht gezogen hat. Den passenden Grund lieferte Clinton gleich mit…Pitt wäre einfach zu gutaussehend für den Part. Auf dem Papier klingt das nach einer Niederlage für Clooney, aber das nimmt er seinem alten Kumpel sicher nicht krumm.

Allerdings bräuchte er ein paar von Hollywoods Zaubertricks, um auch den korrekten Look zu bekommen, z.B. „knollenförmige Dinge auf seiner Nase“.

Bills Frau und Außenministerin Hilary Clinton soll übrigens auch vorkommen. Für die Rolle würde er gern Merly Streep (62) gewinnen! Und wer spielt Monica Lewinsky, die als Kurzzeitaffäre des Präsidenten eine längere Wikipedia-Seite hat, als so mancher C-Promi…..?