George Clooney im Bett mit Cindy Crawford

George-Clooney-Cindy-Crawford-Tequila-Werbung
George Clooney und Cindy Crawford

In Hollywood werden die Partner gerne mal getauscht. So auch in einem neuen Werbespot für Casamigos Tequila. In dem Clip sind George Clooney, Stacy Keibler, Cindy Crawford und Rande Gerber zu sehen und jeder landet mit der falschen Person im Bett!

Als Gerber zu seiner Frau will, liegt die schon mit Frauenschwarm Clooeny im Bett. Der Schauspieler selbst entdeckt das Model und seine Freundin Keibler gemeinsam im Bett, was ihn natürlich nicht stört, und am Ende finden die beiden Frauen ihre Partner gemeinsam im Bett!

Verantwortlich für den lustigen Werbeclip war übrigens George Clooney. Er schrieb das Drehbuch und war als Produzent tätig.

Die beiden Männer sind schon lange befreundet und feierten am Mittwoch den Launch ihres neuen Tequilas mit einer Party in Las Vegas.