George Clooney: Betrogen von Elisabetta Canalis?

Auf den Scheiterhaufen mit ihr! Okay, soweit wollen wir dann doch (noch) nicht gehen. Aber was musste ich heute morgen im Fernsehen sehen, als ich genüsslich in mein Nutellatoast biss?

Elisabetta Canalis soll den „schönsten Mann der Welt“ George Clooney betrogen haben! Mit einem Fußballer! Das ist natürlich schwer verdauliche Kost, dementsprechend hatte ich auch gleich ein paar Flatulenzen.

Objekt ihrer Begierde soll angeblich AC Mailand-Star Clarence Seedorf sein, der quasi ihre Sammelwut für Fußballeraffären komplettiert.

Bei einer Modenschau in London soll es ‚klick‘ gemacht haben, schon war der alternde Hollywoodschönling vergessen und ein knackiger Athlet an der Angel. Nach dem obligatorischen Kennenlernen folgte wildes Knutschen auf der Aftershow Party und dann soll es laut Medienberichten gemeinsam aufs Hotelzimmer gegangen sein.

Außerdem wird ja ohnehin schon einige Zeit gemunkelt, George’s Neue wäre nur so eine Pressenummer, um lästige Fragen nach seinem Beziehungsstand fernzuhalten.

Was nun stimmt weiß keiner, aber bei der gestrigen Premiere seines neuen Filmes „Up in the Air“ in L.A. zeigten sich beide demonstrativ zusammen.

Auf Fragen die auch nur annähernd auf die Gerüchte hinausliefen, reagierte der sonst immer so gut gelaunte George etwas allergisch. Vielleicht doch ein Fünkchen Wahrheit dran?