George Clooney und Amal Alamuddin: Wollen die beiden Kinder haben?

George-Clooney-Amal-Alamuddin-1
George Clooney und Amal Alamuddin haben kein großes Interesse daran, Kinder in die Welt zu setzen | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Am 27. September 2014 gaben sich George Clooney und Amal Alamuddin in Venedig das Ja-Wort. Für viele Paare kommt nach der Eheschließung das Thema Kinder auf, doch wie sieht es eigentlich bei den beiden damit aus?

Sie ist eine erfolgreiche Anwältin und Professorin und er ein gefragte Hollywoodstar – bleibt da noch Zeit für Nachwuchs? Mit Charlie Rose von ‚CBS This Morning‘ sprach der 54-Jährige über seine Zukunftspläne und verriet, dass sich an ihrer Zweisamkeit in nächster Zeit nichts ändern wird.

„Ich denke nicht wirklich darüber nach. Nun ja, ich schätze, dass ich mal darüber nachgedacht habe, doch es steht nicht weit oben auf meiner Liste“, erklärte der Schauspieler. Er meinte, dass er diese Frage viel öfter zu hören bekommt, seit er mit Amal verheiratet ist.

Clooney ist glücklich, so wie es momentan ist und er hat ja auch noch seine Eltern Nick und Nina und Schwester Adelia. „Ich stehe meiner Familie sehr nahe. Ich stehe meiner Schwester wirklich sehr nahe – ich habe eine Nichte und einen Neffen. Mein Neffe wurde gerade zum Abschlussballkönig an der Schule ernannt, an die ich ging und an der ich nicht zum Abschlussballkönig gekrönt wurde.“