George Clooney & Amal Alamuddin: Hochzeit in Italien?

George-Clooney-Monuments-Men-UK-Premiere-250x361
George Clooney | Landmark/PR Photos

In nur vier Monaten könnte George Clooney (53) unter der Haube sein, wenn man den aktuellsten Gerüchten glaubt.

Das Magazin ‚People‘ will von einer Quelle, die der Familie nahe steht, erfahren haben, dass die Hochzeit mit seiner Verlobten Amal Alamuddin im September stattfinden soll. Und zwar nicht in den USA, sondern in Italien!

Am Comer See besitzt Clooney ein Haus, aber man sollte besser keine Wetten darauf abschließen, dass dort die Feierlichkeiten ausgetragen werden. Stattdessen würde der ewige Junggeselle einen eher abgeschiedenen Ort wählen, gefolgt von einer Party nahe der libanesischen Heimatstadt seiner zukünftigen Braut.

Bestätigt ist natürlich noch nichts, aber Supermodel Cindy Crawford, die eine gute Freundin ist, plauderte kürzlich gegenüber Fotografen aus: „Sie [die Hochzeit] ist im September“.

Es wäre die zweite Ehe für George Clooney, der von 1989 bis 1993 mit der Schauspielerin Talia Balsam verheiratet war. Es folgten flüchtige Romanzen mit Sarah Larson, Elisabetta Canalis und zuletzt Stacy Keibler.