George Clooney: 2. Weltkriegs-Bombe nahe Villa in Italien gefunden!

Drama, Drama, Drama Baby! Bei George Clooney brennt der Baum!, oder in diesem Fall eher die Palme. Denn in der Nähe der Clooney’schen Villa, am Comer See in Italien, wurde eine Bombe aus dem 2. Weltkrieg gefunden!

Das Ding ist 500 Pfund schwer und wurde Unterwasser gefunden, nahe am Anwesen des Hollywoodstars. Während Spezialteams die Entschärfung der Bombe vornahmen, wurde der Ort Laglio vorsichtshalber großräumig abgesperrt.

Ob George Clooney und seine Elisabetta auch abhauen mussten? Weiß gar nicht wo die sich gerade rumtreiben. Die Bombe wurde wahrscheinlich von einem Flieger abgeworfen und wurde zusammen mit Minen und Sprengstoff entdeckt.

Krass!!! DAS ist noch viel besser als jeder Hollywoodstreifen! Vor einigen Wochen wurde schon eine Frauenleiche, ebenfalls in der Nähe von Clooney gefunden. Ein wirklich idyllisches Plätzchen. xD