George & Amal Clooney: Welcher Zwilling kam zuerst?

George-Amal-Clooney-Our-Brand-is-Crisis-Premiere-1
George und Amal Clooney haben vor einem Monat gleich doppelt Nachwuchs bekommen  | David Gabber / PRPhotos.com

Am 06. Juni wurden George Clooney (56) und seine Frau Amal Clooney (39) in London stolze Eltern von Zwillingen. Aber welches der Babys erblickte als erstes das Licht der Welt? Die Geburtsurkunden geben darüber Aufschluss.

Demnach wurde Sohnemann Alexander um 12:54 Uhr geboren und ist damit ganze zwei Minuten älter als sein Schwesterchen Ella, das 12:56 Uhr seine ersten Schreie ausstieß. Genügt, damit der Junge sie später mit damit aufziehen kann!

Wer so reiche, bekannte Eltern hat, kann sich auch auf einen exklusiven Lifestyle einstellen. Am Montag wurden die frischgebackenen Eltern bei ihrer Ankunft in Mailand fotografiert. Standesgemäß wurde nicht Linie geflogen, sondern Privatjet. Papa George hievte eines der Kinderbettchen persönlich aus dem Flieger. Amal, von Beruf Menschenrechtsanwältin, schnappte sich das andere.

Gerade mal ein Monat alt und schon Jetsetter, das muss den zwei Kids erstmal jemand nachmachen.

Lange Zeit sah es so aus, als ob George Clooney nie heiraten und Kinder bekommen würde. Doch in Amal scheint er endlich die Frau gefunden zu haben, die genau weiß, wie sie ihn an der kurzen Leine zu führen hat.

Sein Geschäftspartner Rande Gerber sagte am 23. Juni im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘, „Er ist gerade so glücklich mit seinem Leben. Mit dem Leben allgemein, und dann noch diese Kinder zu haben, ist solch ein unglaubliches Gefühl für ihn und Amal. Die Kids sind der perfekte Mix aus ihnen. Sie sind wirklich so süß.“