Die Geissens wollten nie prominent werden

Die-Geissens
Robert und Carmen Geiss mit ihren Töchtern | Facebook

Ab dem 04. Januar sind die Geissens mit ihrer „schrecklich glamourösen Familie“ wieder bei RTL 2 auf Sendung. Obwohl es bereits die 11. Staffel ist, sagen die Kultmillionäre, dass es nie ihr Plan war, in irgendeiner Weise berühmt zu werden.

„Wir wollten nie prominent sein. Wir sind da reingerutscht“, lachte Carmen Geiss im Interview mit der ‚Bunten‘. „Und ich seh mich auch nicht als prominent. Ich bin immer noch die, die ich vor 5 Jahren, vor 10 Jahren, vor 20 Jahren war. Und ich werd mich auch im Leben nicht ändern. Nicht für die Öffentlichkeit und für keinen auf dieser Welt.“

Auch würden sich die Geissens überwiegend aus der Öffentlichkeit fernhalten. In Carmens Leben gab es gerade einmal drei Gelegenheiten, zu denen sie auf roten Teppichen anzutreffen war. Als Begründung erklärte sie, dass das Familienleben ihr wesentlich wichtiger sei. Angebote würde es aber zur Genüge geben.

Seit 2011 sind Robert und Carmen Geiss mit ihrer Show im deutschen Fernsehen unterwegs. Ihre Millionen machte die Familie Mitte der Neunzigerjahre mit dem Verkauf des Sportbekleidungsunternehmens Uncle Sam, das Robert zusammen mit seinem Bruder gründete.