Garrett Hedlund, Taylor Kitsch & Armie Hammer: Die nächste Generation Hollywoodstars

Garrett-Hedlund-Pan-Weltpremiere-London-2-250x370
Landmark / PR Photos

Was haben Garrett Hedlund, Taylor Kitsch, Armie Hammer, Idris Elba und Aaron Johnson gemeinsam? Jeder von ihnen ist auf dem Cover der „Esquire“ September-Ausgabe!

Das Magazin feiert die „nächste Generation von Hollywood Stars“ mit diesem Special. Alle sind jung, ehrgeizig und aufstrebende Gesichter in der Traumfabrik.

„Ich kam zur Schauspielerei, weil ich es liebe“, verriet Kitsch. „Ich wollte immer mehr darüber wissen und es erleben.“ Eigentlich hatte er aber auch richtig Bock drauf berühmt zu sein und leichter auf Partys zu kommen.

Aaron erzählte, „Ich zog nach LA als 17 Jahre alt war…um diesen Traum von mir zu verfolgen. Ich bin froh, das es nicht wirklich direkt für mich geklappt hat. Mein erster Schauspieljob war eine Kellogs Cornflakes Werbung, man kann sie bei Youtube finden.“

Garrett Hedlund, der bald an der Seite von Kristen Stewart in „On The Road“ zu sehen sein wird, berichtete von einer tragischen Kindheitsgeschichte, die mit seinem Helden zu tun hat.

„Als ich ein Kind war, wollte ich Popeye sein. Mein Großvater wusste, dass ich so gerne Popeye sein möchte, also kam er eines Tages mit einer Dose Spinat nach Hause.“

Er aß die Hälfte und fragte seinen Opa, „‚Wo sind meine Muskeln?‘ Er sagte, du musst die Dose leeren.“ Für ihn sei das ein wirklich schlimmes Erlebnis gewesen, zu erfahren, dass man nicht wirklich stark wird von Spinat.