„Game of Thrones“-Stars Kit Harington & Rose Leslie verlobt

Kit Harington und Rose Leslie spielten nicht nur in „Game of Thrones“ ein Liebespaar, sie haben seitdem auch privat Schmetterlinge im Bauch. Angeblich sollen sie sich jetzt sogar verlobt haben!

Mehrere Quellen des Magazins ‚People‘ wollen von der Verlobung wissen. Weitere Details sind nicht bekannt.

Rose-Leslie-Kit-Harrington
Rose Leslie und Kit Harington machten bei den Olivier Awards 2016 ihre Liebe offiziell | Landmark / PR Photos

Die beiden verliebten sich 2012 parallel zu ihren Charakteren Jon Snow und Ygritte ineinander. Damals wurden sie turtelnd in einem Londoner Restaurant entdeckt.

Wirklich bestätigt hatten sie die Beziehung bis zur Trennung und dem späteren Liebescomeback nie. Offiziell wurde die Romanze erst, als sie im April 2016 gemeinsam über den Red Carpet der Olivier Awards in London liefen.

Leslie, die aktuell Hauptdarstellerin der Anwaltsserie „The Good Fight“ ist, sagte 2014 im Interview mit ‚People‘: „Kit ist ein großartiger und lustiger Mann und ein lieber Freund. Wir kannten uns schon, bevor wir zusammen an ‚Game of Thrones‘ arbeiteten. Es war immer solch ein Privileg, mit ihm zu arbeiten und mit ihm im echten Leben zurechtzukommen, weil es unsere Charaktere glaubwürdiger macht.“

Kit hingegen schwärmte von den Dreharbeiten zu Staffel 2 in Island. „Weil das Land wunderschön ist, die Nordlichter magisch sind und weil ich mich dort verliebt habe.“

Update:
Inzwischen hat das Paar seine Verlobung bestätigt – ungewöhnlicherweise mit einer Zeitungsanzeige.

„Die Verlobung zwischen Kit, jüngerer Sohn von David und Deborah Harington aus Worcestershire, und Rose, mittlere Tochter von Sebastian und Candy Leslie aus Aberdeenshire, wurde bestätigt.“