„Game Of Thrones“ plant 4 Spin-Offs!

Es soll nach Staffel 8 weitergehen!

Die 8. Staffel „Game Of Thrones“ wird die letzte sein und die Fans fragen sich schon jetzt, wie sie ohne ihre geliebte Serie auskommen sollen. Doch so wie es aussieht, wird der Abschied weitaus weniger schmerzlich als bisher gedacht. Falls man denn unter diesen Umständen überhaupt von einem Abschied sprechen kann.

Game-of-Thrones
„Game Of Thrones“ soll mit gleich vier Spin-Offs fortgesetzt werden | HBO

Denn HBO will an seiner mega erfolgreichen Serie unbedingt festhalten. Wie man in dieser Woche bekanntgegeben hat, arbeitet man momentan an vier Spin-Offs, die den Erfolg fortsetzen sollen! Für HBO wäre es das erste Mal, dass ein Spin-Off produziert wird, das auf einer eigenen Serie beruht.

Verantwortlich für die vier Spin-Offs sind Max Borenstein („Kong: Skull Island“), Jane Goldman („Kingsman: The Secret Service“), Brian Helgeland („A Knight’s Tale“) und Carly Wray („Mad Men“).

Noch gibt man sich sehr bedeckt, was die Projekte angeht. Doch es heißt, dass verschiedene Zeiträume aus dem Universum von George R.R. Martin erforscht werden sollen. Obwohl die Co-Creator von „Game of Thrones“ David Benioff und Dan Weiss in der Vergangenheit erklärten, nicht an solchen Projekten arbeiten zu wollen, werden sie in den neuen Shows als ausführende Produzenten genannt.

Die 7. Staffel „Game of Thrones“ wird am 16. Juli in den USA anlaufen.