„Game of Thrones“-Fan Barack Obama zeigt, wie einfach das Wählen ist

Barack-Obama-Wahlspot-lustig
Barack Obama zeigt, dass es total einfach ist, sich fürs Wählen zu registrieren | Buzzfeed

Barack Obama hat zwar keine Chancen, erneut zum Präsidenten gewählt zu werden, dennoch will er, dass seine Landsleute bei der anstehenden Wahl ihre Stimme abgeben. Da die Wahl anders als in Deutschland abläuft, rief er die Männer und Frauen auf, sich zum Wählen zu registrieren – und ließ dabei sein „Game of Thrones“ Wissen raushängen.

Obama zeigte den ,Buzzfeed‘ Usern fünf Dinge, die schwerer sind als sich für die anstehende Wahl zu registrieren. Und dazu gehört auch das Aufzählen aller Charaktere, die bisher in „GoT“ gestorben sind. Wen er alles aufgezählt hat, erfahrt ihr in dem Clip, wir wollen hier schließlich keine Spoiler verraten!

Aber das ist nicht alles. Er versuchte sich außerdem daran, Kopfhörerkabel zu entwirren, die sich grundsätzlich in einem wilden Knäuel zusammenfinden, sobald sie in einer Tasche sind, und er gab einen Arzt und scheiterte kläglich an dem altbekannten Kinderspiel Doktor Bibber. Er bastelte an einem Freundschaftsarmband für seinen Vizepräsidenten Joe Biden und baute einen Turm aus Cheerios auf einer Plüschversion seines Hundes Bo.