„Game of Thrones“: Epischer Staffel 7 Trailer!

Premiere am 16. Juli 2017

HBO hat einen epischen Trailer für die 7. Staffel von „Game of Thrones“ veröffentlicht! Schaut rein, wenn euer Herz das mitmacht.

Emilia-Clarke-Game-of-Thrones-Staffel-7
Emilia Clarke im Staffel 7 Trailer von „Game of Thrones“ | HBO

Im Trailer ist der ganze Hauptcast vertreten. Cersei (Lena Headey) und Jamie (Nikolaj Coster-Waldau) scheinen in allen Himmelsrichtungen von alten wie neuen Feinden umgeben zu sein. Wir bekommen einen Blick auf Daenerys (Emilia Clarke) Invasion und sehen Jon Snow (Kit Harington), wie er den Norden im Kampf gegen die Weißen Wanderer anführt.

All zu lange müssen sich die Fans der Kultserie nicht mehr gedulden, denn die Premiere der siebten und vorletzten Staffel ist am 16. Juli im US-Fernsehen. Allerdings wird sie nur 7 Episoden umfassen, statt wie gewohnt 10.

Maisie Williams schwor bereits im letzten Jahr die GOT-Anhänger auf die kommenden Ereignisse ein. Sie tweetete, „Ich bin gerade damit fertig geworden, Staffel 7 zu lesen. Shit gets REAL“.

Die Dreharbeiteten für die neuen Folgen starteten vor einem Jahr. Jetzt aber viel Spaß mit dem Trailer!