Lea Michele in Dessous, Kate Hudson als heiße Biker-Braut: So sexy war das Halloween der Stars!

Lea-Michele-Halloween-2014-2
Uh la la…Lea Michele als sexy Rotkäppchen! | Instagram

Das gerade zu Ende gegangene Halloween-Fest war ein echter Augenschmaus, besonders für die Männerwelt. Denn viele der weiblichen Stars setzten nicht auf traditionelle Kostüme wie Zombies, Vampire oder Gespenster, sondern schlüpften in sexy Klamotten, mit denen sie auf den Partys allen den Kopf verdrehten.

„Glee“-Star Lea Michele ging besonders freizügig zum Gruselfest. Sie schlüpfte in die Rolle von Rotkäppchen (wie Ashley Tisdale!), allerdings ein sehr unartiges. Lea brauchte dafür lediglich heiße Dessous, ein kurzes Röckchen und einen pinkfarbenen Umhang. „Little Red Halloween“, schrieb sie zu ihren Bildern auf Instagram.

Kate-Hudson-Halloween-2014
Kate Hudson ging als heiße Rockerbraut aus dem Haus | Instagram

Auch Kate Hudson zeigte allen, dass sie trotz zwei Kindern immer noch eine hammermäßige Figur hat, die sie in einem knappen Lederoutfit verpackte und dabei jede Menge Haut zeigte. In Anspielung auf die Serie „Sons of Anarchy“ bezeichnete sie sich als „Mother of Anarchy“.

Paris Hilton ging gerade so als Rapunzel durch, auch wenn ihre Haare bei Weitem nicht so lang wie die des Originals waren. „Ich liebe das wunderschöne Rapunzel-Kostüm, das ich mit designt habe. Ich fühlte mich wie eine Disneyprinzessin.“ Das passende Krönchen trug die Geschäftsfrau auf dem Kopf.

Bei diesen sexy Kostümen freuen wir uns doch schon wieder auf das nächste Jahr!