Gabriel Aubry: Niederlage vor Gericht

Halle-Berry-Olivier-Martinez-Gabriel-Aubry
Olivier Martinez mit Halle Berry, Gabriel Aubry | PR Photos

Nachdem Gabriel Aubry (36) in der letzten Woche Schläge einstecken musste, hagelte es diesmal keine Fäuste, sondern eine Niederlage vor Gericht.

Das Model bat einen Richter darum, die einstweilige Verfügung aufzuheben, die Halle Berry (46) und ihr Verlobter Olivier Martinez (46) erwirkt hatten. Denn er will endlich wieder seine Tochter Nahla sehen, doch das wurde ihm verwehrt.

Der Richter erkannte lediglich, dass es sich bei der einstweiligen Verfügung um einen Fehler handelte, statt bis zum 3. Dezember, wird sie nur bis zum 29. November gültig sein.

Wie genau es zu der Schlägerei kam, wissen nur Halle Berry, Olivier Martinez und Gabriel Aubry und so wird es auch bleiben. Denn das Überwachungsvideo ist nutzlos.

Da die Schauspielerin im letzten Jahr Probleme mit einem Stalker hatte, riet ihr die Polizei, die Überwachungskameras auf den Zaun vor ihrem Grundstück zu richten. Die Kameras wurden seitdem nicht geändert, sodass sie die Schlägerei vor der Haustür nicht aufzeichnen konnten.