Gabourey Sidibe: Fiese Übergewichts-Kommentare nach den Golden Globes

Gabourey-Sidibe-Golden-Globes-2014-250x375
Gabourey Sidibe bei den Golden Globes | Foto: Andrew Evans

Gabourey Sidibe (30) ‏ist ein echtes Schwergewicht in Hollywood, aber muss man sie deshalb anfeinden? Genau das passierte leider nach den Golden Globes am Sonntag, wo sie auf dem Red Carpet in einem Kleid für die Kameras posierte, wie jede andere Frau an diesem Abend auch.

Zahlreiche Zuschauer waren gar nicht begeistert von der Optik und ließen ihren Boshaftigkeiten bei Twitter freien Lauf. Zu den netteren Tweets zählten noch Dinge wie, „Du bist schön, talentiert, schlau, aber immer noch FETT!“

Andere Leute machten sich hingegen nicht nur Sorgen um ihre Augen, sondern auch um die Gesundheit der Schauspielerin, was sicher nicht ganz aus der Luft gegriffen ist.

Wie dem auch sei, Gabourey Sidibe schoss zurück und schrieb, „An die Leute, die gemeine Kommentare über meine GG Bilder machten. Ich habe natürlich darüber geweint, als ich in der letzten Nacht im Privatjet auf dem Weg zu meinem Traumjob war. #Jk [JK = Ich mache nur Spaß]“

Später bedankte sie sich noch für die Unterstützung ihrer Fans und betonte, dass es nicht wirklich ihr Privatjet war, in dem sie zu ihrem „Traumjob“ flog.