Future feat. Miley Cyrus – „Real and True“ Musikvideo

Miley-Cyrus-Real-and-True-Musikvideo
Miley Cyrus im „Real and True“ Musikvideo

Endlich ist es da – das neue Musikvideo zum Song „Real and True“ von Miley Cyrus (20) und Future (29)!

Die Sängerin unterstützte den Rapper im Tonstudio und auch beim Videodreh und sorgte damit für viel Aufmerksamkeit.

In dem Clip zeigt sich Miley sehr sexy. Sie verzichtete komplett auf Klamotten und ließ ihren Körper mit einer dicken Schicht Glitzer verzieren.

Über die Zusammenarbeit mit Miley verriet Future, „Ich arbeitete mit Miley Cyrus, als wir uns einem Projekt für ihr Album widmeten. Ich nahm einige Songs in Vegas auf und Mr. Hudson schickte mir einen Hook zurück, den er bei einem Mike Will Track nutzte. Er spielte ihn für Miley und sie wollte ein Teil davon sein, sodass ich diesen Song auf meinem Album veröffentlichen werde“.

Der Song ist auf „Honest“, dem neuen Album des Rappers zu hören. Im Gegenzug für diese Zusammenarbeit unterstützte Future Miley bei ihrem Song „My Darlin‘“, der auf ihrem aktuellen Album „Bangerz“ zu finden ist.

Wie gefällt euch der Clip?