Fußball WM: Nach WM-Aus dicke Prämien für Podolski & Schweinsteiger!

Große Tränen, großes Leid nach der Halbfinal-Niederlage der deutschen Nationalmannschaft im WM-Halbfinale gegen Spanien….

Aber ganz so traurig müssen wir alle nicht mehr sein. Denn auf die Mannschaft lässt sich bei der Europameisterschaft in zwei Jahren aufbauen und unsere Fußballstars bekommen immerhin jetzt dicke Prämien.

Lukas Podolski, Bastian Schweinsteiger & Co. bekommen vom DFB jeweils 100.000 Euro für den Einzug ins Halbfinale überwiesen!

So lässt sich der bald anstehende Urlaub doch locker genießen, oder? 😉 Selbstverständlich wäre einigen Spielern sicher der WM-Titel wichtiger gewesen, aber man wird sich doch mit der Kohle ganz gut trösten lassen.

Hätte die DFB-Elf den Titel geholt, hätte jeder Spieler 250.000 € aufs Konto bekommen, für den Finaleinzug wären es immerhin noch 150.000 € gewesen. Das war zuletzt bei der Euro der Fall, als wir im Finale gegen Spanien verloren haben. 🙁

Was ich mich gerade Frage…bekommen auch die Spieler, die nicht gespielt haben das Geld? Ich denke mal schon. Was würdet ihr mit so viel Geld machen? 🙂