Fußball-EM: Niall Horan freut sich für Irland

Niall-Horan-Irland-Trikot
Niall Horan geht im Irland-Look in den Pub, um sich die EM-Spiele anzuschauen | Instagram

Niall Horan ist total aus dem Häuschen, dass sich seine Iren bei der Fußball-EM in Frankreich so tapfer schlagen. In der Gruppenphase schafften sie es gegen die Top-Mannschaften Italien, Belgien und Schweden auf den respektablen 3. Platz. Am Mittwoch krönte Irland seine Vorrunde sogar mit einem 1:0-Sieg gegen die favorisierten Italiener. Kein Wunder, dass der Mädchenschwarm von One Direction und riesige Fußballfan voll Adrenalin ist.

Heute tweetete Niall, „Unglaubliche Szenen!! Gratulation an Irland“. Er fügte hinzu, ein sehr stolzer Ire zu sein. „Ich habe Gänsehaut, während ich das schreibe.“

Niall ist allerdings der Meinung, dass seine Truppe noch mehr hätte erreichen können. „Wie wir nicht 2, 3 Treffer mehr landen konnten, werden wir wohl nie erfahren. Aber wir sind durch, scheiß drauf. Komm schon, Irland.“

Im Achtelfinale spielt Irland am Sonntag (26. Juni) gegen die starken Franzosen. Drei Stunden später steht Deutschland gegen die Slowakei auf dem Rasen. Das ist machbar für Jogis Buben.