„Furious 7“: Zweiter Trailer mit Paul Walker und Dwayne Johnson

Furious-7-Trailer-Paul-Walker-Michelle-Rodriguez
Paul Walker mit seinen Kollegen in „Furious 7“ | Universal

Die „Fast and Furious“ Fans haben zurzeit echt keinen Grund, sich zu beschweren. Nachdem am Wochenende während dem Super Bowl ein mega spannender Clip präsentiert wurde, folgte in dieser Woche der zweite Trailer.

Dieser beginnt mit Vin Diesel, dessen Haus in die Luft fliegt. Zu verantworten hat das Jason Statham, der in die Rolle von Deckard Shaw schlüpft. Dieser ist der Bruder von Dom (Luke Evans), der im letzten Teil von Dominic Toretto (Diesel) umgebracht wurde.

Er legt sich sogar mit Luke Hobbs (Dwayne Johnson) an, der trotz seiner Muskeln nicht gegen ihn ankommt und am Ende durch eine Explosion aus einem Gebäude geschleudert wird!

Die Freunde wehren sich mit allen Mitteln gegen den gefährlichen Mann und schrecken auch nicht davor zurück, mit ihren Autos aus einem Flugzeug zu springen – ihnen kann eben niemand etwas vormachen, wenn es um Action geht!

„Furious 7“ mit Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Ludacris, Lucas Black und Jason Statham startet am 2. April in unseren Kinos. Den deutschen Trailer könnt ihr euch auf Promicabana anschauen.