„Fuller House“: Die Zwillinge Nicky und Alex sind wieder mit dabei!

Blake-Dylan-Tuomy-Wilhoit
Blake und Dylan Tuomy-Wilhoit werden erneut in ihre Rollen als Nicky und Alex Katsopolis schlüpfen | Instagram

Bekannte Zwillinge werden ans Set von „Fuller House“ zurückkehren! Jedoch nicht Mary-Kate und Ashley Olsen, sondern Blake und Dylan Tuomy-Wilhoit, die erneut in ihre Rollen von Nicky und Alex schlüpfen werden.

Obwohl die beiden nach dem Ende der Serie der Schauspielerei und der Öffentlichkeit den Rücken kehrten, war für sie klar, dass sie bei der Neuauflage von „Full House“ dabei sein müssen. Ganz anders als die Olsen Twins, die einfach nicht zu ihren Wurzeln zurückkehren wollen.

Dylan machte sich als Geräuschemacher („Black Sails“, „Game of Thrones“ und „Furious 7“) einen Namen und war sogar schon für einen Emmy nominiert und Blake ging eine ganz andere Richtung und wurde Feuerwehrmann.

Fuller-House-Lori-Loughlin-John-Stamos-6
Lori Loughlin feierte am Dienstag ihren 51. Geburtstag | Instagram

Die beiden zeigten auf Instagram bereits die Drehbücher und als ihre Serienmutter Lori Loughlin am Set Geburtstag feierte, unterschrieben sie auch die Karte. Während Blake ihr einen „super duper tollen Geburtstag“ wünschte, schrieb Dylan, „Ich liebe dich Mom!“. Auch Scott Weinger (Steve) erlaubte sich einen Scherz und schrieb, „Ich liebe dich DJ Lori!“.

Übrigens gibt es neue Informationen zu den Charakteren. Jesse Daniel (JD), der Sohn von DJ (Candace Cameron Bure), kommt ganz nach seinem Großonkel Jesse (John Stamos) und ist ein echter Frauenheld, der gleich drei Freundinnen hat, Musiker ist und Gitarre spielt. Sein kleiner Bruder Max kommt eher nach Opa Danny (Bob Saget) und liebt es, sein Zimmer aufzuräumen und sich mit Technik zu befassen.

Ramona, die Tochter von Kimmy (Andrea Barber), ist im gleichen Alter wie JD und quasi als Neuauflage ihre Mama zu bezeichnen. Obwohl sie nur zur Hälfte Latina ist, ist sie mega stolz auf ihre Herkunft. Sie wird als schlau bezeichnet, doch das spiegelt sich nicht in ihren Noten wieder. Ihre Interessen sind Jungs, Mode, cool sein, Social Media und Selfies.