„Fuller House“ um Staffel 2 verlängert!

Fuller-House-9-DJ-Kimmy-Stephanie
Die Mädels dürfen sich freuen – „Fuller House“ geht in eine neue Runde! | Michael Yarish/Netflix

Na, schon die erste Staffel von „Fuller House“ zu Ende geschaut? Am Freitag hatte das lange Warten ein Ende und die erste Staffel der Neuauflage der Kultshow aus den 90er-Jahren kam online.

Die Zahlen (nicht, dass Netflix diese öffentlich machen würde) in den ersten Tagen waren wohl so gut, dass der Streaming-Dienst bereits die zweite Staffel geordert hat!

Auch wenn die Kritiker nicht sonderlich begeistert von der Neuauflage sind, so sind es doch die Fans, für die Candace Cameron Bure, Jodie Sweetin, Andrea Barber und die anderen die Show machen. Deswegen geben die Frauen auch nichts darauf, was Kritiker zu ihrer Serie zu sagen haben.

Bereits gestern deutete John Stamos an, dass es eine zweite Staffel geben wird. Auf Twitter wurde er von einem Fan angeschrieben, der wissen wollte, ab es nach Staffel 1 weitergehen wird. Als Antwort kam das hier, „Wenn du heute Abend betest, dann vielleicht morgen…“.

Mit der News, dass es eine zweite Staffel geben wird, keimt natürlich auch die Hoffnung auf, dass wir Michelle wiedersehen werden. Denn während Ashley Olsen nicht mehr als Schauspielerin arbeiten möchte, so würde ihre Schwester Mary-Kate Olsen es zumindest in Betracht ziehen. Doch damals fehlte angeblich einfach die Zeit für „Fuller House“.