„Fuller House“: Starttermin für Staffel 2!

Fuller-House-Staffel-2-Poster
Die zweite Staffel von „Fuller House“ wird im Dezember starten | Netflix

Wir mussten wirklich lange darauf warten, doch nun wissen wir endlich, wann wir die neuen Episoden von „Fuller House“ zu sehen bekommen! Die Ehre, den Starttermin bekanntgeben zu dürfen, hatte übrigens Hauptdarstellerin Candace Cameron Bure.

Die präsentierte auf Instagram auch gleich das Poster für die neue Staffel. Das zeigt sie als D.J. mit ihrer Schwester Stephanie (Jodie Sweetin) und ihren Kids Max (Elias Harger), Jackson (Michael Campion) und Tommy (Dashiell und Fox Messitt) und natürlich dürfen auch Kimmy (Andrea Barber), Ramona (Soni Nicole Bringas) und Fernando (Juan Pablo Di Pace) nicht fehlen.

Gemeinsam mit Comet Jr. Jr. haben sie es sich auf einer Decke gemütlich gemacht, um das herbstliche San Francisco zu genießen.

„Freut euch!!! ,Fuller House‘ Staffel 2 feiert weltweit am 9. Dezember seine Premiere!!“, schrieb Cameron dazu. Das ist ein Freitag, sodass wir das ganze Wochenende Zeit haben, um alle Folgen auf einmal anzuschauen. Denn wenn wir ehrlich sind, können wir doch gar nicht anders, oder?!