„Fuller House“: Die Stars pfeifen auf negative Kritiken

Fuller-House-Cast
Die „Fuller House“-Stars können sehr gut mit negativen Kritiken umgehen | Robert Trachtenberg/Netflix

Die Fans können es kaum erwarten, sich „Fuller House“ anzuschauen und die Tanners zurück in ihre Wohnzimmere zu lassen. Die Kritiker jedoch sind nicht sonderlich begeistert von der Show.

So schrieb ,Entertainment Weekly‘, „Olsens, ihr habt euch richtig entschieden. Leser, folgt ihrem Beispiel. ,Fuller House‘ verdient eure Zuneigung nicht. Es verdient eine Räumungsklage“.

Natürlich hört niemand gerne schlechte Kritiken, doch die Hauptdarstellerinnen können damit verdammt gut umgehen. Schließlich sind es die Fans, für die sie die Show machen, und nicht die Kritiker.

„Die Kritiker hatten nie etwas Gutes über ,Full House‘ zu sagen und dennoch lief es acht Jahre lang zur Primetime und wurde dreißig Jahre lang nicht aus dem Programm genommen. Es ist also ein Beleg dafür, was die Fans wollen, und nicht, was die Kritiker denken“, erklärte Candace Cameron Bure im Interview mit ,E! News‘.

Sie stellte noch einmal klar, dass „Fuller House“ eine Serie für die Fans ist und die Schauspielerin ist sich ziemlich sicher, dass sie es lieben werden.

„Die Fans freuen sich auf die Show“, fügte Jodie Sweetin hinzu. „Wir versuchen damit nicht, einen Emmy für das beste Drama zu gewinnen. Wir sind eine Familien-Sitcom, die die Fans total lieben und verehren und wir fühlen uns unglaublich geschmeichelt, das zurückbringen zu dürfen und ich glaube, dass wir uns dabei treu geblieben sind.“