„Fuller House“-Stars: DJ, Steve und Kimmy Gibbler beim Essen! (Fotos)

Candace-Cameron-Bure-Scott-Weinger-Andrea-Barber
Candace Cameron Bure mit Andrea Barer und Scott Weinger | Instagram

Für die Stars von „Fuller House“ handelt es sich bei ihren Co-Stars nicht nur um Kollegen sondern viel mehr um Freunde. Und mit denen verbringen sie auch gerne Zeit abseits der Kameras.

In dieser Wochen trafen sich Candace Cameron Bure und Scott Weinger, die in den 90ern als DJ Tanner und Steve Hale ein echtes Traumpaar abgaben! In der Neuauflage von „Full House“ ist Steve wieder mit dabei und wir können nur hoffen, dass er und DJ (Witwe mit drei Kindern) wieder ein Paar werden!

Candace-Cameron-Bure-Scott-Weinger
Ein Küsschen für die erste großen Fernsehliebe! | Instagram

Bei dem Treffen entstanden jede Menge Bilder, die die Stars zum Glück ihrer Fans auch auf Instagram teilten. Mit dabei war auch Andrea Barber, die nun von der nervigen Nachbarin Kimmy Gibbler zur nervigen Mitbewohnerin Kimmy aufgestiegen ist!

Wir wissen ja nicht, wie es euch geht, doch die Bilder machen uns richtig Lust auf „Fuller House“! Doch noch müssen wir uns ein wenig gedulden, denn erst im Januar wird es die 13 Folgen der ersten Staffel auf Netflix zu sehen geben.

Scott-Weinger-Andrea-Barber
„Selfie mit Gibbler… aber verratet es nicht DJ | Instagram