„Fuller House“-Star John Stamos hat Freundin Caitlin McHugh geheiratet

Intime Zeremonie mit ihren engsten Freunden und der Familie

John-Stamos-Caitlin-McHugh-SAG-Awards-2018
John Stamos und Caitlin McHugh haben am Wochenende in einer kleinen Kirche geheiratet und später Zuhause mit ihren Liebsten gefeiert | PRPhotos.com

Seit wenigen Stunden ist John Stamos ganz offiziell weg vom Markt. Dreieinhalb Monate, nachdem er seiner Freundin Caitlin McHugh einen Antrag im Disneyland machte, gab er ihr vor dem Traualtar das Ja-Wort. Wie das ,People‘ Magazin berichtet, heirateten er und seine 23 Jahre jüngere Freundin am Samstagnachmittag um 14:00 Uhr in der Little Brown Church in Studio City.

Nach der intimen Trauung, die im kleinen Kreis stattfand, ging es nach Beverly Hills in das Zuhause des „Fuller House“-Stars, wo kräftig gefeiert wurde. Wie die Fotos eines Paparazzo zeigen, trug er einen schwarzen Anzug und sie ein traumhaftes schulterfreies Kleid in Weiß.

Noch hat keiner der beiden Bilder vom großen Tag gezeigt, doch diese werden sicherlich noch kommen. Gerade erst waren die beiden im Urlaub in Arizona, um noch einmal zu entspannen, bevor ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt kommt.

Den Antrag machte John Stamos ihr Mitte Oktober im Disneyland, nachdem er von der Schwangerschaft erfuhr. „Es passierte einfach. Dann sagte ich mir, dass ich ihr besser einen Ring an den Finger stecken müsste, da es sich so gehört und ich wollte sie ja sowieso heiraten. Also rief ich ihre Eltern an und bat sie um ihre Hand. Und sie meinten nur so: ,Besser wär’s!‘.“