„Fuller House“ Staffel 2 Trailer: Es weihnachtet sehr!

Fuller-House-Staffel-2-Weihnachten-250x375
Fuller House kehrt am 04. Dezember mit der 2. Staffel zurück | Netflx

Netflix läutet die Weihnachtssaison ein. Heute ist der erste Trailer für Staffel 2 von „Fuller House“ erschienen und dass das Fest bei den Tanners/Gibblers alles andere als besinnlich wird, versteht sich von selbst.

D.J. (Candace Cameron Bure) schwankt liebestechnisch immer noch zwischen ihrem heißen Tierarzt Matt (John Brotherton) und ihrer Langzeitliebe Steve (Scott Weininger), doch es scheint Bewegung in die Sache zu kommen. Tanner-Urgestein Danny, gespielt von Bob Saget, steht in der Tür und versucht auf coolen Opa zu machen. Und Steph (Jodie Sweetin) knutscht mit Jimmy Gibbler (Adam Hagenbuch) rum, dem attraktiven Bruder von Chaos-Nudel Kimmy (Andrea Barber). Dabei sieht man ihm gar nicht an, dass er ein Gibbler ist! Im Trailer sind jedenfalls kaum Verhaltensauffälligkeiten zu sehen, bis auf den Weirdo-Tanz mit seiner Schwester.

Auch die Onkel Joey (Dave Coulier) und Jesse (John Stamos) finden sich an Weihnachten im Tanner-Haushalt ein.

Staffel 2 von „Fuller House“ hat 13 Episoden und feiert am 09. Dezember auf Netflix Premiere. Die komplette Staffel wurde gerordert, als gerade die Premierenfolge der letzten lief.