„Fuller House“: Spaß beim Dreh der zweiten Staffel

Fuller-House-Staffel-2-Dreharbeiten-2
Die Dreharbeiten für die 2. Staffel „Fuller House“ sind in vollem Gange | Instagram

Die Darsteller von „Fuller House“ gehen auch in der zweiten Staffel noch verdammt gerne zur Arbeit, wie die neusten Bilder vom Set zeigen. Auf Instagram gewähren sie uns ein paar Einblicke in die neue Staffel, die eine ganz besondere Episode haben wird.

Denn die Tanners feiern zum ersten Mal seit Jahren wieder Thanksgiving! Das ist in den USA einer der wichtigsten Feiertage, bei dem Familien zusammenkommen und man den ganzen Tag über futtert. Doch in den acht Staffeln „Full House“ wurde er bisher nur einmal gefeiert! Nämlich in der Folge „The Miracle of Thanksgiving“ („Das Wunder des Thanksgiving“) aus Staffel 1, die am 20. November 1987 ausgestrahlt wurde.

Und da Thanksgiving nun mal eine Familienangelegenheit ist, werden auch Onkel Jesse (John Stamos) und Danny Tanner (Bob Saget) in ihrem alten Haus vorbeischauen und gemeinsam mit D.J. (Candace Cameron Bure), Stephanie (Jodie Sweeting) und ihren Kids feiern.

John Stamos machte in dieser Woche übrigens auch einen Abstecher nach San Francisco, wo das echte Haus der Tanners steht, und hatte einen bombigen Spaß, wie ein lustiger Clip zeigt.

Wann die neuen Folgen von „Fuller House“ auf Netflix verfügbar sein werden, steht bisher leider noch nicht fest. Sobald es einen offiziellen Termin gibt, werden wir euch natürlich darüber informieren.