„Fuller House“: Schaut euch den deutschen Trailer an!

Fuller-House-Candace-Cameron-Bure
Ab dem 26. Februar werden wir erfahren, wie es Familie Tanner heute geht | Netflix

Netflix ist ja echt schnell! Kaum haben wir euch den englischen Trailer für „Fuller House“ gezeigt, gibt es auch schon die deutsche Variante – und in der sind ein paar neue Szenen dabei!

So sehen wir unter anderem D.J. (Candace Cameron Bure), Kimmy (Andrea Barber) und Stephanie (Jodie Sweetin), die nach einer Party mitten in der Nacht bei Michelle (Ashley und Mary-Kate Olsen) in New York anrufen und den für sie so typischen Satz „Du hast es erfasst“ auf die Mailbox quatschen.

Neben den drei Frauen wohnen noch vier Kinder mit in dem Haus. Die drei Söhne von D.J., Jackson (Michael Campion), Max (Elias Harger) und Tommy (Dashiell und Fox Messitt), und Ramona (Soni Nicole Bringas), die Tochter von Kimmy. Und natürlich darf auch ein Hund nicht fehlen! Der stammt übrigens von Comet ab, der schon in „Full House“ dazugehörte.

Im Mittelpunkt stehen zwar die drei Frauen, doch auch Jesse (John Stamos), Danny (Bob Saget), Joey (Dave Coulier) und Rebecca (Lori Loughlin) sind wieder mit dabei. In der ersten Episode wird es ein großes Treffen mit allen Charakteren geben, danach werden wir pro Folge nur noch einen von ihnen sehen.

Die erste Staffel, die aus 13 Episoden bestehen wird, wird ab dem 26. Februar auf Netflix laufen. Wenn alles gut geht, wovon wir einfach mal ausgehen, wird es auch eine zweite Staffel geben.