„Fuller House“: Neubesetzung alter Charaktere!

Fuller-House-Candace-Cameron-Bure1
DJ (Candace Cameron Bure) bekommt in „Fuller House“ Besuch aus der Vergangenheit | Instagram

In der zweiten Staffel „Fuller House“ werden gleich zwei Charaktere von damals zurückkehren! Und wir fragen uns, ob das Liebes-Wirrwarr von DJ (Candace Cameron Bure) noch ein wenig komplizierter wird, wenn ihr Ex Nelson auftaucht.

Der ist laut ,TVLine‘ noch genauso reich wie damals und gibt auch weiterhin nur allzu gerne mit seinem Vermögen, seiner Yacht und seinen drei Häusern an. Damals wurde er von Jason Marsden gespielt, der jedoch nicht zurückkehren wird. Genau wie bei Kathy Santoni (damals gespielt von Anne Marie McEvoy), ist Netflix auf der Suche nach neuen Darstellern für diese Rolle.

Full-House-Nelson-Burkhard-Kathy-Santoni
Nelson Burkhard und Kathy Santoni in „Full House“ | Warner Bros. Television Distribution

DJ und Kimmy (Andrea Barber) werden bei einer High School Reunion auf die beiden treffen und wir sind schon jetzt gespannt darauf, wie das Treffen ablaufen wird! Schließlich war Kathy eine echte Bitch und daran soll sich nichts geändert haben.

Die neuen Folgen „Fuller House“ werden noch in diesem Jahr auf Netflix zu sehen sein. Wann genau, gab der Streamingdienst bisher leider noch nicht bekannt.