„Fuller House“: Mary-Kate Olsen wollte dabei sein

Fuller-House-1
Die Tanners müssen auf Michelle verzichten | Netflix

Der Cast von „Fuller House“ strahlt uns vom Cover des ,People‘ Magazins entgegen und wir können es nicht mehr erwarten, die Tanners in Action zu sehen! Los geht es am 26. Februar auf Netflix und so gut wie jeder von damals wird wieder mit dabei sein.

Bob Boyett, der ausführende Produzent, hat nun verraten, dass wir beinahe auch Michelle Tanner wiedergesehen hätten. Dass es am Ende nicht klappte, ist bereits länger bekannt, doch nun hat er verraten, dass zumindest eine der Olsen Zwillinge Lust auf die Neuauflage hatte.

„Ashley sagte: ,Seit ich 17 war stand ich nicht mehr vor einer Kamera und ich fühle mich nicht wohl dabei, zu schauspielern. Mary-Kate meinte: ,Wenn, dann müsste ich es sein, da Ash es nicht machen will, doch das Timing ist so schlecht für uns“, erinnerte er sich an die Antworten der beiden.

Am Ende kam es einfach nicht dazu, dass Mary-Kate, die im letzten Jahr Olivier Sarkozy geheiratet hat, erneut in die Rolle von Michelle Tanner schlüpfte. Dabei bot ihr John Stamos sogar an, dass es ein Telefonat zwischen Onkel Jesse und Michelle geben könnte, doch auch das kam am Ende nicht zustande.

Dave Coulier (Joey) kann jedoch verstehen, dass Mary-Kate und Ashley Olsen einen ganz anderen Bezug zu der Show haben als er und die anderen. „Ich glaube, dass sie eine andere Perspektive haben. Wenn wir zusammenkommen und an damals denken, dann waren sie zu der Zeit Babys. Sie haben also nicht die selben Erinnerungen. Ich kann nicht wirklich für sie sprechen, doch ich kann verstehen, dass sie nicht die selben Empfindungen wie wir haben.“