„Fuller House“: Kimmy Gibbler bekommt einen Bruder!

Fuller-House-Kimmy
Kimmy Gibbler (Andrea Barber) bekommt in „Fuller House“ Besuch von ihrem Bruder Jimmy | Michael Yarish/Netflix

Acht Staffeln lang haben wir die Familie von Kimmy Gibbler (Andrea Barber) nicht zu sehen bekommen. Warum auch? Kimmy verbrachte sowieso viel lieber Zeit mit ihrer besten Freundin D.J. (Candace Cameron Bure) und deren Familie. Da waren die eigenen Liebsten schnell vergessen.

Doch in der 2. Staffel „Fuller House“ wird sich das ändern! Denn endlich bekommen wir ein Familienmitglied zu sehen – ihren Bruder Jimmy! Wie ,E! News‘ erfahren hat, wird er von Adam Hagenbuch gespielt und es heißt, dass Jimmy die männliche Version von Kimmy sei. Chaos und schräge Momente sind als vorprogrammiert!

Adam-Hagenbuch-Katie-Leclerc
Adam Hagenbuch (links) neben seiner „Switched at Birth“ Kollegin Katie Leclerc | Instagram/Austin Cauldwell

Und vielleicht auch die eine oder andere Szene, in der er auf sein Shirt verzichtet? Denn wenn wir uns seine bisherigen Projekte so anschauen, dann hat er sich schon so einige Male oben ohne gezeigt. Zuletzt war Adam als Mingo in „Switched at Birth“ zu sehen, außerdem hatte er eine Rolle in „Undateable“.

In „Full House“ erwähnte Kimmy Gibbler bereits einen älteren Bruder, nannte diesen jedoch Garth. Doch vielleicht hat sie ja mehrere Brüder? So genau wissen wir das leider nicht, da es im Leben von Kimmy einfach spannendere Sachen als ihre Familie gab, über die sie gesprochen hat.

„Fuller House“ wird am 9. Dezember mit Staffel 2 zurückkehren!