„Fuller House“: Die Kids verdienen VIEL MEHR als Mary-Kate und Ashley Olsen

Fuller-House-3
Die Kinder in „Fuller House“ verdienen verdammt gut | Netflix

In „Fuller House“ sind die Kids von damals die Eltern und es gibt neue Kinder, die für jede Menge Wirbel im Leben ihrer Eltern sorgen. Und die neue Generation verdient viel mehr Geld als Mary-Kate und Ashley Olsen, die zum ersten Mal als Babys vor der Kamera standen.

Da in Kalifornien die Verträge von Minderjährigen von einem Gericht genehmigt werden müssen, sind Details daraus für die Öffentlichkeit zugänglich. ,TMZ‘ hat recherchiert und herausgefunden, dass die jungen Darsteller der Serie zehnmal so viel wie die Olsen Twins einnehmen!

Die waren damals natürlich nur Babys und mussten keine Texte lernen. Dennoch gab es für jede von ihnen $1.650 pro Episode. Knapp 30 Jahre später dürfen sich die Kids über das zehnfache freuen!

Die 14-jährige Sonia Bringas, die Kimmy Gibblers Tochter Ramona spielt, bekommt $15.000 für jede der 13 Episoden. Michael Campion (14, Jackson) bekommt $12.000 pro Folge und sein Serienbruder Elias Harger (9, Max) kassiert $10.000.