„Fuller House“: John Stamos fleht Ashley Olsen um Gastauftritt an

John-Stamos-Mary-Kate-Ashley-Olsen-Hawaii
John Stamos hofft auf ein Comeback von Michelle Tanner | Instagram

Gerade erst gab Netflix bekannt, dass „Fuller House“ in die Verlängerung geht, da arbeitet John Stamos auch schon daran, Mary-Kate und Ashley Olsen für Staffel 2 zu verpflichten.

Die waren in den ersten Folgen der Neuauflage nämlich nicht zu sehen, da Ashley ihre Schauspielkarriere endgültig an den Nagel gehangen hat und sich voll und ganz auf ihre Business konzentrieren möchte. Mary-Kate hingegen zog einen Auftritt in Erwägung, doch am Ende fehlte der Wahl-New Yorkerin einfach die Zeit, um für die Dreharbeiten nach Los Angeles zu jetten.

Als John Stamos nun in der ,Today‘ Show vorbeischaute, verriet er, dass er alles daran setzt, eine der beiden für „Fuller House“ zu gewinnen. „Sie sind willkommen. Letzten Abend traf ich Ashley und flehte sie an, in die Show zu kommen“, gab er zu.

„Wir würden sie total gerne bei uns haben. Ich weiß, dass jeder es lieben würden, sie zu sehen. Ich habe ein gutes Gefühl, was die Sache betrifft“, meinte John Stamos. Ob ihn sein Gefühl täuscht oder nicht, werden wir demnächst erfahren.