„Fuller House“: Joey bekommt Frau und Kinder!

Fuller-House-Joey
In der zweiten Staffel von „Fuller House“ bekommt Joey endlich eine Familie – eine Frau und gleich vier Kinder | Michael Yarish/Netflix

Joey Gladstone (Dave Coulier) bekommt in der 2. Staffel von „Fuller House“ nicht nur eine Frau, sondern auch vier Kinder! Diese werden wir in der Thanksgiving Folge (Nummer 6) zu sehen bekommen, über die Promicabana bereits berichtet hat.

Laut ,TV Line‘ ist seine Frau Ginger eine „enthusiastische, optimistische, lebensfrohe Magierin“. Doch leider ist sie „ein bisschen planlos, was das Elterndasein angeht“.

Serienerfinder Jeff Franklin erklärte kürzlich, dass es sowieso der Plan war, die Familie von Joey vorzustellen. Doch in der ersten Staffel hat das Timing einfach nicht gepasst. „[Seine Familie] hat es nicht ins Drehbuch geschafft, doch an einem Punkt war er mit seiner Frau und seinen Kindern in Vegas.“

„Es passte einfach nicht in die Geschichten, an den wir arbeiteten. In den Geschichten, in denen wir Joey sahen, war er aus einem bestimmten Grund da“, fügte der ausführende Produzent Bob Boyett hinzu.

Die Dreharbeiten für die zweite Staffel laufen bereits seit Mai, doch bisher hat Netflix noch nicht verraten, wann die neuen Folgen online gehen werden.