„Fuller House“: Jeff Franklin will Michelle Tanner für Staffel 2

Fuller-House-4
Serienerfinder Jeff Franklin hofft, dass die Tanner Schwestern in der Zukunft wieder vereint sein werden | Netflix

Wenn „Fuller House“ in gut einem Monat an den Start geht, wird einer der Tanners fehlen. Darüber sind nicht nur viele Fans sondern auch der Cast und die Crew sehr enttäuscht. Doch wenn es nach Serienerfinder Jeff Franklin geht, könnte Michelle in Staffel 2 zu sehen sein.

Noch hat Netflix jedoch keine weitere Staffel bestellt, da man erst einmal abwarten will, wie die Reaktionen der Zuschauer aussehen. Doch Franklin geht die Sache sehr optimistisch an und versucht alles, dass die Familie wieder komplett ist.

„Ich persönlich war sehr enttäuscht, dass weder Mary-Kate noch Ashley dabei sein wollte. Ich verstehe warum und bin nicht sauer, doch ich habe wirklich gehofft, dass es passieren wird. In unserer Enttäuschung haben John Stamos und ich uns unterhalten und einen Moment lang gedacht: ,Was wäre wenn?‘. Wir kannten Elizabeth [Olsen], seit sie ein kleines Mädchen war“, verriet er gegenüber ,E! News‘.

Franklin stellte klar, dass sein Anruf beim Agenten von Elizabeth Olsen keine konkrete Anfrage war sondern nur ein Ausstrecken der Fühler. „Es war in meinem Kopf und ich wollte einfach sehen, ob es wert war, darüber nachzudenken. Es was keine wirklich gute Idee. Das was es nicht.“

Auch wenn es in Staffel 1 nicht mit Mary-Kate und Ashley Olsen geklappt hat, so hat er dennoch Hoffnung, dass es irgendwann einmal klappen wird. „Ich habe noch immer Hoffnung, dass Mary-Kate oder Ashley oder beide zurückkommen und ein Teil davon sein werden, selbst wenn es nur für eine Stunde ist. Wir vermissen das. Jeder spürt dieses Loch in der Familie. Doch es ist bei allen Familientreffen so, dass es immer jemanden gibt, der nicht auftaucht. Hoffentlich sind sie beim nächsten Mal dabei.“