„Fuller House“ feiert Premiere (Bilder)

Fuller-House-Premiere-24
Jodie Sweetin, Candace Cameron Bure und Andrea Barber verstehen sich auch privat blendend | Eric Charbonneau/Invision for Netflix/AP Images

Bis wir „Fuller House“ auf Netflix zu sehen bekommen, sind es noch genau 8 Tage. In Los Angeles feierten die Darsteller am Dienstagabend die Premiere der ersten Staffel und zeigten sich nicht nur mit ihrer Fernsehfamilie, sondern auch mit Mitgliedern ihrer echten Familien.

Candace Cameron Bure kam in Begleitung ihres Ehemanns und ihrer drei Kinder und posierte gemeinsam mit ihren Liebsten für die anwesenden Fotografen. Auch Lori Loughlin schritt gemeinsam mit ihren Töchtern, die ihr wie aus dem Gesicht geschnitten sind, über den Red Carpet

Jodie Sweetin trat den Fotografen lieber alleine gegenüber und hielt ihren Verlobten Justin Hodak und ihre beiden Töchter Zoie und Beatrix aus dem Blitzlichtgewitter heraus.

Fuller-House-Premiere-12
(Fast) die ganze Familie Tanner auf einem Bild | Eric Charbonneau/Invision for Netflix/AP Images

John Stamos ließ es sich natürlich nicht nehmen, mit seiner Fernsehfrau Lori Loughlin zu posieren. Die beiden wirken immer sehr vertrau miteinander und vor ein paar Jahren meinte der Schauspieler, „Ich möchte ihr oder ihrer Familie gegenüber nicht respektlos sein, doch ich glaube, dass sie die eine hätte sein können“.[irp]

Doch mal war sie Single und mal er, jedoch waren sie nie zur selben Zeit solo, sodass sich zwischen ihnen nie etwas entwickelte und sie nur Freunde blieben. Während Stamos zur Zeit keine Frau in seinem Leben hat, ist Lori seit 1997 mit Mossimo Giannulli, dem Vater ihrer beiden Töchter, verheiratet.