„Fuller House“: Featurette von den Dreharbeiten

Fuller-House-John-Stamos-Dave-Coullier
John Stamos und Dave Coulier sind nicht nur vor der Kamera sondern auch dahinter dicke Freunde | Netflix

Genau einen Monat, bevor „Fuller House“ auf Netflix startet, hat das Videoportal ein tolles Featurette springen lassen, in dem wir einen Blick hinter die Kulissen der Serie werfen dürfen.

„Es ist verrückt, wieder hier zu sein“, erklärt Candace Cameron Bure mit einem dicken Grinsen im Gesicht. Sie spielt die Rolle von D.J., die gerade ihren Mann verloren hat und alleine für ihre drei Kinder sorgen muss. Doch zum Glück kann sie auf ihre Schwester Stephanie (Jodie Sweetin) und ihre beste Freundin Kimmy (Andrea Barber) setzen, die zu ihr ziehen und ihr kräftig unter die Arme greifen.

„Wir sind eine Familie und waren es schon, als wir vor 28 Jahren mit der Show angefangen haben. Und seitdem wuchsen wir nur noch enger zusammen“, stellte Jodie über den Zusammenhalt vom Cast klar.

Wieder gemeinsam vor der Kamera stehen zu dürfen, war auch für Dave Coulier ein unglaublich tolles Gefühl. „Mich in dem Raum umzuschauen und all die wunderbaren Gesichter zu sehen, die ich liebe, war ein Moment, den man vielleicht ein- oder zweimal im Leben hat. Sie sagen, dass man niemals nach Hause zurückkehren kann, doch wir kamen zurück.“