„Fuller House“: Erster Teaser mit dem Cast!

Fuller-House-Teaser-Cast
Im ersten Teaser für „Fuller House“ bekommen wir den kompletten Cast zu sehen | Netflix

Er ist da! Der erste „Fuller House“ Teaser, in dem wir auch die Darsteller zu sehen bekommen! Klar, es sind gerade mal 14 Sekunden, doch wir freuen uns über jede Kleinigkeit, die mit der Serie zu tun hat!

Zu sehen bekommen wir den ganzen Cast, zu dem Candace Cameron Bure (D.J. Tanner-Fuller), Jodie Sweetin (Stephanie), Andrea Barber (Kimmy Gibbler), Michael Campion (Jackson), Soni Nicole Bringas (Ramona) und Elias Harger (Max) gehören. Selbst Comet, oder besser gesagt dessen Nachfolger, durfte mit ins Bild.

Die neuen (und alten) Bewohner machen es sich in dem allbekannten Haus gemütlich und bekommen dabei Unterstützung von John Stamos (Jesse Katsopolis), Bob Saget (Danny Tanner), Dave Coulier (Joey Gladstone), der in Begleitung von Mr. Woodchuck ist, und Lori Loughlin (Rebecca Donaldson-Katsopolis), die beim Tragen der Kisten helfen.

Vor ziemlich genau einer Woche wurden die ersten Bilder von „Fuller House“ veröffentlicht, die uns das Gefühl gaben, dass die Tanners nie aus unserem Leben verschwunden wären (was sie dank unzähligen Wiederholungen ja auch nicht wirklich sind!).

Die erste Staffel wird aus 13 Episoden bestehen, die am 26. Februar auf Netflix ihre Premiere feiern werden. Der Titelsong von damals bekam ein Makeover und wird nun von Carly Rae Jepsen gesungen.