„Fuller House“: Die ersten Bilder!

Fuller-House-1
Eine Umarmung ist bei den Tanners natürlich immer drin | Netflix

Es ist Zeit für eine Umarmung! Die waren schon bei „Full House“ wichtig und so wie es aussieht, sind sie das auch in „Fuller House“. Netflix hat nun endlich die ersten Bilder veröffentlicht und wir fühlen uns in alte Zeiten zurückversetzt.

Auf einem der Bilder sehen wir die ganze Familie wiedervereint. Candace Cameron-Bure (DJ Tanner) umarmt Jodie Sweetin (Stephanie Tanner) und Andrea Barber (Kimmy Gibbler), während es sich John Stamos (Jesse Katsopolis), Bob Saget (Danny Tanner), Dave Coulier (Joey Gladstone) und Lori Loughlin (Becky Katsopolis) auf der Couch im Wohnzimmer gemütlich gemacht haben.

Fuller-House-3
Das Haus der Familie Tanner wird noch einmal mit Leben gefüllt | Netflix

In der Neuauflage der erfolgreichen Serie ziehen Steph und Kimmy bei DJ ein, die gerade erst Witwe wurde und mit ihren drei Söhnen Jackson (12), Max (7) und Baby Tommy Jr. alle Hände voll zu tun hat. Gemeinsam wollen die Frauen den Haushalt schmeißen und auch wenn das nicht immer einfach ist, so zeigen sie dennoch, wie wichtig der Zusammenhalt von Familie und Freunden ist.

Los geht es mit „Fuller House“ am 26. Februar auf Netflix und noch immer warten wir gespannt auf den ersten Trailer für die Show.

Fuller-House-2
In „Fuller House“ kommt auch der Spaß nicht zu kurz | Netflix

Bis auf Michelle Tanner, sind alle Charaktere von damals wieder mit dabei. Da Ashley Olsen kein Interesse daran hatte, wieder vor der Kamera zu stehen und bei Mary-Kate einfach die Zeit fehlte, versuchte man sogar Elizabeth Olsen zu verpflichten.

Das verriet John Stamos, als er sich mit Andy Cohen in dessen Show RadioAndy unterhielt. „Wir haben versucht… Ich weiß nicht, ob schon mal darüber gesprochen wurde. Ich habe es nicht getan, ich glaube, dass [Serienerfinder] Jeff Franklin es war. Ich sagte: ,Ruf die Schwester an und frag sie‘. Wir sprachen mit ihrem Agenten und er meinte: ,Kommt schon, sie wird das nicht tun‘. Doch wir haben ihren Agenten angerufen.“

Fuller-House-4
DJ (Candace Cameron-Bure) mit ihren beiden Helferinnen Kimmy (Andrea Barber) und Stephanie (Jodie Sweetin) | Netflix