„Fuller House“: Der erste Teaser Trailer ist da!

Fuller-House-Teaser-Trailer
Der Nachfolger von Comet wartet bereits auf seine Familie | Netflix

Bisher hat sich Netflix recht bedeckt gehalten, was Bilder von „Fuller House“ angeht. Wir kennen gerade mal das offizielle Logo der Serie und das war es auch schon. Doch nun gibt es den ersten kleinen Vorgeschmack – einen Teaser Trailer!

Der erinnert uns sehr an den Vorspann vom Original, das von 1987 bis 1995 lief. Die Golden Gate Bridge, ein Cable Car und natürlich das Haus von Familie Tanner sind zu sehen. Die Inneneinrichtung hat große Ähnlichkeit mit der von damals, ist eben nur etwas moderner – und selbst ein Hund gehört wieder mit zur Familie! Bei dem Vierbeiner handelt es sich genau wie bei seinem Vorgänger Comet um einen Golden Retriever.

Und während wir die Bilder sehen, läuft der Song „The House That Built Me“ von Country-Superstar Miranda Lambert.[irp]

Die Hauptdarsteller selbst sehen wir leider nicht – die sind nämlich damit beschäftigt, ihr Hab und Gut ins Haus zu tragen. „Gott, es fühlt sich gut an, zurück zu sein!“, erklärt Tante Becky (Lori Loughlin) und auch die Stimmen von Onkel Jesse (John Stamos), Danny Tanner (Bob Saget), Stephanie (Jodie Sweetin) und Onkel Joey (Dave Coulier) bekommen wir zu hören, wären sie alle vor der Haustür stehen.

Los geht es mit „Fuller House“ ab dem 26. Februar 2016!