„Fuller House“ definitiv ohne Mary-Kate und Ashley Olsen!

Mary-Kate-Ashley-Olsen-CFDA-Awards
„Fuller House“ muss ohne Mary-Kate und Ashley Olsen auskommen | PR Photos

Erst Anfang des Monats hat Candace Cameron Bure versprochen, dass in „Fuller House“ der komplette Cast von damals, wenn auch nur für eine Folge, zurückkehren wird. Doch nun musste Produzent Robert L. Boyett bekanntgeben, dass weder Mary-Kate noch Ashley Olsen erneut in die Rolle von Michelle Tanner schlüpfen wollen!

Die beiden Frauen haben zwar ihr ganzes Imperium (sie sollen jeweils $150 Millionen auf dem Konto haben) der Serie zu verdanken, doch eine Rückkehr zu „Full House“ kommt für sie dennoch nicht in Frage.

„Obwohl Ashley und Mary-Kate kein Teil von ,Fuller House‘ sein werden weiß ich, wie viel ihnen ,Full House‘ bedeutet hat und für uns gehören sie noch immer zur Familie. Es ist aufregend zu sehen, wie sie an ihren Karrieren gearbeitet haben und ich unterstütze ihre Entscheidung, sich auf ihre Modelabel und verschiedene andere Unterfangen zu konzentrieren. Ich bin dankbar für ihre Unterstützung und die guten Wünsche für ‚Fuller House‘.“

Als John Stamos, der die Serie produzieren wird, davon erfuhr, erklärte er auf Twitter, dass er über die Entscheidung der Zwillinge „am Boden zerstört“ wäre. „Ich verstehe, dass sie sich an einem anderen Punkt in ihrem Leben befinden und ich wünsche ihnen das Beste. Ich verspreche euch, dass ihr von unserer Reunion und dem Spin Off nicht enttäuscht sein werdet!